Alverde Lippenstift 40 Smokey Rose

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

die neue Limeted Edition "Nude & Flash" ist jetzt in den Drogeriemärkten erhältlich. 

Ich habe mir von dieser Alverde LE einiges versprochen und schließlich auch ein Produkt gekauft.

Der Lippenstift "Smokey Rose " in der Farbe 40 kostete ca. 2.49 Euro und hat auf den ersten Blick

eine sehr schöne Farbe.

Leider war der Geruch, der Halt und das Gefühl auf den Lippen schlecht und unangenehm.

 

nude-flash.jpg nude&flash1

 

✓ Name: 40 Smokey Rose

✓ LE: Nude & Flash

✓ Preis: ca.3 Euro

✘ Farbabgabe: mittelmäßig

✘ Halt: rel. schlecht, denn die Farbe 

verblasst schnell.

✓ Konsistenz: cremig, Gloss Lippenstift

✘ Geruch: leicht unangenehm

✓ Erhältlich in der Drogerie, dm

 

 

Fazit

Ich kann dieses Kosmetikprodukt definitiv nicht weiterempfehlen und obwohl der Lippenstift nur knapp 3 Euro gekostet hat,

ist es doch ärgerlich. Das Design finde ich nicht besonders ansprechend.

Die anderen Farben dieses Lippenstiftes gefielen mir nicht gut, allerdings denke ich, dass

für den ein oder anderen ein passendes Produkt zu finden ist.

 

Eure Mira ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo :)<br /> <br /> <br /> Ich mag eure Seite und ich finde es toll, dass ihr Erfahrungen über Produkte postet!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Mira, hihi :p ♥<br />
Antworten