Catrice Ultimate Nail Lacquer 'Caught On The Red Carpet'

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leser/innen,

zum ersten Mal kaufte ich mir letzte Woche einen Nagellack von Catrice,

von denen ich bisher immer dachte, dass die Konsistenz zu dünnflüssig ist und sie sich nicht gut 

auftragen lassen.

FAIL! 

Der Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 070 'Caught On The Red Carpet' hat einen ähnlichen 

Pinsel, wie ich ihn bei den Essielacken mag. Dazu ist die Farbe der perfekte Übergangs Sommer-/Herbstton

und liegt mit 2,49 € in fast jedem Budget.

 DSC08683 DSC08680

 

✓ Name: 070 Caught On The Red Carpet

✓ Preis: 2,49 €

✓ Inhalt: 10ml

✓ Konsistenz: nicht zu flüssig, leicht cremig

✓ Deckkraft: gut, optimal bei zwei Schichten

✓ Sonstiges: ich empfehle Unter-und Überlack (!)

✓ Erhältlich in der Drogerie

 

➙ Fazit

 Ich habe mich meinen Bedenken gegenüber der Nagellacke von Catrice eindeutig getäuscht und

kann die Farbe 070 nur weiterempfehlen.

Eure Mira

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> bratschka ti ljubilia! ceti moia crutschika<br />
Antworten
M
<br /> @Lotte<br /> <br /> <br /> Ja, leider gibt es bald wieder eine Sortimentsumstellung und 3 Farben werden aus dem Sortiment genommen.<br /> <br /> <br /> MissRouge<br />
Antworten
A
<br /> Der Ultimate Nail Lacquer!!-Wirklich ULTIMATIV!<br />
Antworten
G
<br /> Apropos Apricot hatte ich auch mal. :D<br />
Antworten
K
<br /> Die Catrice Lacke sind der Hammer!<br />
Antworten