Wunschliste

Veröffentlicht auf von Toni

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Hier der Wunschlisten TAG.

 

 

Ich habe wie viele von euch eine Wunschliste an Kosmetik-Produkten oder Tools,

und da dachte ich mir, dass ich euch heute meine vorstelle!

 

1. Was ich noch nicht besitzte ist ein Chanel-Lippenstift, Mira hat euch hier

ihre vorgestellt. Ich wünsche mir die Farbe Chintz aus der Rouge Coco Serie.

Habe ich von meiner Mum zum Geburtstag bekommen.

 

2. Den MAC Kontur-Pinsel + MAC Harmony, ich habe gemerkt, das ich in letzter Zeit

gerne konturiere, und da Reni mich mit MAC Harmoy so angefixt hat, und ich noch keinen

Kontur-pinsel besitze steht dies auch auf meiner Wunschliste. - Harmony habe ich von der

lieben Mira zum Geburtstag bekommen! Den Kontur-Pinsel hat mir meine Mum geschenkt! ♥

 

3. Benefit Lipgloss Hoola oder Dallas, jaja, auch hier hat es Reni geschaft mich anzufixen,

aber das Lipgloss ist doch auch so schön, oder nicht? -Möchte ich nicht mehr haben!

 

4. Chanel Emerveille, den Chanel-Lidschatten in Illusoire finde ich ja schon toll, aber

ich bräuchte noch unbedingt einen Alltagstauglichen-Creme-Lidschatten!!! :P


5. TheBalm Cabana-Boy, das Rouge von dem alle schwärmen, möchte auch ich

irgentwann mal besitzen!

 

6. Mac Painterly Paint Pot, jaja, auch da wurde ich angefixt!!!!

 

 

 

Das waren 5 Produkte die ich irgentwann man besitzen möchte, es gibt natürlich noch viele

mehr, die ich toll finde, aber übertreiben muss man ja auch nicht.

 

Jetzt kommen noch 5 Produkte aus den USA oder England, die ich auch beliebäugele:

 

1. Die URBAN DECAY NAKED PALETTE, wie könnte es sein, das überhaupt bekannteste

Produkt in der Kosmetikwelt.

 

2. Nars Blush Orgasn oder Deep Throat, jaja auch dieses Produkt ist in der Beautywelt oft

vetreten.

 

3. Revlon Lipbutter, das bekannte Produkt aus England!!!

 

4. Liz Earle Hot Cloth Cleanser, ja Reni und Saskia haben mich dazu gebracht dieses

Produkt auf meine Wunschliste zuschreiben.

 

5. Bioderma H2O Sensibio, InStyle, Reni, Mira (funnypilgrim nicht unsere), Vanja, und diversen

Zeitschriften haben mich dazu gebracht es auch noch auf meine Wunschliste zu schreiben, aber

ich glaube mittlerweile kann man das Produkt auch schon in Deutschland kaufen.

 

 

Und das war meine Wunschliste an Produkten aus Deutschland, der USA und England!!!!

 

Ich hoffe euch hat dieser TAG gefallen, ich tagge MIRA!!!

 

Eure Toni♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post