L'Eau de Chloé Bodylotion

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

das Eau de Toilette 'L'Eau de Chloé' (Chloé) ist schon lange mein Lieblingsduft

und ich konnte es nicht lassen und musste mir auch die passende Bodylotion kaufen.

Eigentlich mag ich die Lotionen zu Parfums nicht,

da sie mir häufig zu künstlich riechen, aber diese ist einfach perfekt!

 

DSC08674 DSC08672

 

✓ Name: L'Eau de Chloé 

✓ Preis: 29,95€, 200ml

✓ Duft: riecht genau wie der Duft, ist aber nicht so intensiv

✓ Konsistenz: leicht, zieht schnell ein

✓ Sonstiges: nicht rückfettend, erfrischend

✓ Erhältlich in Parfumerien mit Persönlichkeit oder online.

 

Auch das Duschgel hat es mir angetan, doch damit warte ich noch ein wenig,

eure Mira

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> @Anni09 <br /> <br /> <br /> Das ist der Signature duft von chloe<br />
Antworten
A
<br /> Wie heißt noch mal das andere parfum von chloe?<br /> <br /> <br /> das rosefarbene meine ich!?<br /> <br /> <br /> Hoffe auf Antwort!<br />
Antworten
F
<br /> ich liebe die Chloédüfte. Die sind einfach himmlich!<br /> <br /> <br /> I LIKE!<br /> <br /> <br /> Flory<br />
Antworten