Immer wieder Sonnatgs

Veröffentlicht auf von MissRouge

Hallo, ihr Lieben!

 

 

|Gesehen| xKarenina´s Videos, ein echtes Filmset, Gilmore Girls

|Gelesen|  Zeitschriften, Hanni und Nanni Sammelband 1 :D

|Gehört|    Radio

|Getan|      gelacht, mich mit Mira getroffen, gelesen und vieles mehr.

|Gegessen| Lecker Crepe und natürlich noch vieles mehr.

|Getrunken| Frisch gepressten Apfelsaft

 |Gefreut| über meine tollen Geburtstagsgeschenke und die reichlich

vielen Glückwünsche.

|Geärgert| Das mein Speicher gerade voll war, als ich das Foto von Mira,

Kendra und mir machen wollte. (aus "in your dreams")

|Gewünscht| Die Canon EOS 600D für Dinge die ich so schön finde, das

ich super Bilder davon habe!

|Gedacht| Gerade noch Sommer und schönes Wetter, und jetzt schon Herbst.

|Gekauft| MAC Lustering, Duschgel usw.

|Geklickt| Wettervorhersage, YT, FragDieGurus, Innen&Aussen.

 

LG, Toni

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> @MissRouge<br /> <br /> <br /> Seit ihr auch bei Bloglovin oder Instagram?<br /> <br /> <br /> Christa<br />
Antworten