Better late than never-Besser spät als nie!

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

wir waren gestern shoppen und da haben wir einige Sachen gekauft.

Shopping-Tag in Hannover

Unter all den Sachen, die wir gekauft haben, war auch ein Nagellack dabei,

der, was die Überschrift schon sagt, Better late than never heißt!

Er stammt aus dem neuen essence - Sortiment.

 

 

better-004.jpg

Der Nagellack ist rot-pink und trägt die Nummer 92.

 

better 005

Hier sieht man ihn auf dem Nagelrad.

 

 

 

 

Preis: ab 1,25-Euro

Inhalt: 5 ml

Farbe: Rot-Pink

Auftrag: Problemlos

Deckkraft: Auftragen mit Überlack

Erhältlich in der Drogerie, Kaufhof ect.

 

 

 Tonis Fazit:

 

Ich finde den Nagellack super! Bei diesem Nagellack

muss man einfach zugreifen! Für seine 1,25 Euro ist er

wirklich gut. Ich war mir als erstes nicht so sicher, ob ich

ihn kaufen sollte, aber jetzt bin ich einfach nur überglücklich,

dass ich es gemacht habe. Wenn ihr ein farbenfroher Typ seit,

dann ist der Nagellack genau das richtige für euch. Ich hoffe, ich

konnte euch damit helfen.

LG Toni

 

 

Miras Fazit:

Better late than never!

Allein der Name überzeugte mich sofort.

Ich zögerte nicht, sondern nahm ihn sofort mit. Die Konsistenz ist vergleichbar

mit Nagellacken aus dem High-End-Bereich! 

 Für nur ca. 1,25 Euro sollte er für jeden einen Versuch wert sein! Die Deckkraft

ist spitze und er passt farblich zu beinahe jedem Outfit.

Vielleicht haben euch unsere Bewertungen ja weitergeholfen.

LG, eure Mira!

 

 

Das war es heute von uns,

MissRouge 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> cool werde ich mir kaufen!<br />
Antworten
M
<br /> Cool den kaufe ich mir heute!
Antworten
P
<br /> Das sind wirklich tolle Bilder!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG PIa <br />
Antworten