Bobbi Brown Pot Rouge

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

wir haben seit neusten 2 Bobbi Brown Pot Rouges.

Da wir oft nach den Pot Rouge gefragt wurden,

wollten wir euch heute die beiden vorstellen.

 

DSC05639  DSC05640.JPG

 

Calypso Coral:


✓ Farbe: Calypso Coral 02

✓ Preis: 25,50 Euro

✓ Inhalt: 3,7g

✓ Sonstiges: Ein Pot Rouge

   ist ein Creme Rouge. Man kann

   es mit den Fingern oder mit einem

   Stinktier-Pinsel auftragen.

✓ Erhältlich übers Internet und bei

   Pafümerien mit Persönlichkeit.

Calypso Coral 007 Calypso Coral 009

Calypso Coral 005 Calypso Coral 011

Calypso Coral 012 Calypso Coral 010

 


 

 

 

Raspberrry:

 

✓ Farbe: Raspberry 20

✓ Preis: 25,50-Euro

✓ Inhalt: 3,7g

✓ Sonstiges: Ein Pot Rouge

   ist ein Creme Rouge. Man kann

   es mit den Fingern oder mit einem

   Stinktier-Pinsel auftragen.

✓ Erhältlich übers Internet  und bei

   Pafümerien mit Persönlichkeit.

 

DSC05641.JPG  DSC05645-Kopie-1.JPG


 

  Unsere Meinungen:

 

Toni

Ich habe das Pot Rouge in der Farbe Calypso Coral

und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist einfach

wunderschön und passt super zum Sommer! Ich

kann es euch wirklich nur ans Herz legen, weil es

einfach einzigartig ist! Seit ich das Pot Rouge habe,

bin ich ein Fan von Creme-Produkten. Auch die

Verpackung ist einfach toll, da sie gut für unterwegs

ist. (Aufklappbar, mit Spiegel!) Ich kann nichts, aber

auch wirklich nichts gegen das Pot Rouge sagen!

Farbe super, Verpackung super, alles SUPER!

Mein Tipp: Benutzt es ruhig für die Lippen, auch

da sieht es super aus. Tragt es auf den Lippen

mit einem Lippen-Pinsel auf, dann wirken die

Lippen auch gleich viel voller! Habt ihr dunkle

Lippen, dann benutzt als Grundierung einen

Nude-Lippenstift (zb. Chai Latte von Misslyn

ca 5.95 Euro).

 

Ich hoffe das hat euch weitergebracht!           

                                Eure Toni♥

 

Mira

Ich habe mich für das Pot Rouge in der Farbe Raspberry entschieden.

Ich denke, dass dies eine der wenigen Farben ist, 

die sich sowohl für die Wangen, als auch für die Lippen eignet.

Die Investition lohnt sich und ich bin absolut begeistert.

Die Deckkraft ist einfach super und man benötigt für ein gutes

Ergebnis wirklich nur eine kleine Menge.

Dies ist mein erstes Creme-Produkt und ich würde es mir auf jeden Fall

erneut kaufen.

Mein Tipp:

Man sollte das Bobbi Brown Pot Rouge gleich nach der Gesichtspflege,

Foundation oder der getönten Tagespflege auftragen,

da man es so besser einarbeiten kann.

Dann müsst ihr allerdings aufpassen, dass das Ergebnis nicht fleckig wird.

 

Eure Mira ♥    

 

 

Hier nochmal 2 Videos, indem die beiden Pot Rouges vorgestellt wurden.

 

 

 

 

Euer MissRouge-Team♥ 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Cool, ich habe den Pot Rouge in der Farbe Pearl Pink! Kaufen möchte ich ihn mir evtl. noch in Chocolate Cherry, da ihn ChrissyCosmetics empfohlen hat. Vielleicht wird es aber doch noch Calypso<br /> Coral oder doch Raspberry! Fresh Melon sieht doof aus genauso wie Powder Pink! Na denn!<br />
Antworten
M
<br /> Cool, aber ein bisschen teuer für einen Rouge! Kriegt ihr Geld dafür(Werbung und so?) Es wäre ja ein bisschen blöd, wenn ihr sagt das ihr etwas toll findet, obwohl das nicht stimmt. Dann kaufe<br /> ich es mir und stehe am Ende doof da, weil ihr evtl. nur Werbung macht!<br />
Antworten
S
<br /> Ich finde Powder pink und fresh melon auch ganz gut!<br />
Antworten