Catrice Eyebrow Set

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

ich habe mir das Eyebrow Set von Catrice zugelegt und bin sehr überrascht.

Zuerst dachte ich, dass die beiden Farben nichts für mich seien, aber sie sind fantastisch.

Sie sind nicht, wie sie auf den ersten Blick scheinen, leicht gräulich, sondern passen sich der 

Brauenfarbe sehr gut an.

Dabei sind außerdem eine kleine Pinzette, ein Pinsel und ein Bürstchen.

Der Pinsel ähnelt dem eines Geleyeliner Pinsels, kann den Puder aber schön auffassen.

Mit dem Bürstchen kann man sich dann noch prima die Brauen in Form kämmen.

Mit intigriert ist zusätlich ein kleiner Spiegel.

Das Set ist perfekt für Unterwegs und mit 3,99 Euro ein echtes Schnäppchen.

 

 

 

DSC06973  DSC06965

Beschreibung auf der Rückseite.

 

 

DSC06967

Die zwei Puderfarben.

 

DSC06968

Gut versteckt  das ausziehbare Geheimfach an der Seite.

 

DSC06970

Name: Catrice Eyebrow Set

Preis: 3,99 Euro.

✓ Inhalt: zwei Brauenpuder, Pinzette, Pinsel, Bürstchen,

Spiegel im Deckel.

Farben: zwei gau braun Töne.

Auftrag: gut. Der kleine Pinsel ist etwas unhandlich, aber in Ordnung.

Erhältlich: In der Drogerie oder Kaufhof.

 

Eure Mira ♥

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Cool.<br /> <br /> <br /> Ich habe Catrice vorher noch nie gesehn!<br /> <br /> <br /> Susanni<br />
Antworten
K
<br /> Das habe ich vorher noch gar nicht gesehn.<br /> <br /> <br /> Werde ich mir auch kaufen!<br /> <br /> <br /> Kathi<br />
Antworten