Die Gewinner stehen fest!

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

danke für die vielzahl an Einsendungen zu unserem MissRouge-Gewinnspiel!

Wir haben die Ergebnisse ausgewertet.

 

Hier seht ihr die Gewinner:

 

Auf Platz 1: Carolina (Lipgloss rosa-rot)

Foto am 27-10-2011 um 20.22

 

Auf Platz 2: Marina (Lippenpflegestift)

Foto am 23-01-2012 um 16.41 #3

 

Auf Platzt 3: Manon (Badeöl Lavendel)

Foto am 23-12-2011 um 12.14-Kopie-3

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per e-mail verständigt.

 

Viel Spaß mit euren Gewinnen!

 

Euer MissRouge-Team♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Liebes MissRouge-Team,<br /> <br /> <br /> als ich eure E-mail gelesen habe, habe ich mich so gefreut.<br /> <br /> <br /> Bekomme ich das Produkt zugeschickt, oder muss ich es auf eurem Verkauf abholen?<br /> <br /> <br /> Carolina<br />
Antworten
M
<br /> Ahhhh, der 2. Platz ich fasse es nicht!<br /> <br /> <br /> Schickt ihr mir das zu?<br /> <br /> <br /> Marina
Antworten