Dresdner Badeessenz Love letter

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

ich habe kürzlich ein Produkt 

der Marke "Dresdner Essenz" getestet.

Die Badeessenz "Love letter" wurde von Ökotest mit sehr gut bewertet.

 

Für mich klang dies sehr vielversprechend und dazu war sie sehr günstig!

Sobald die pulvrige Essenz in das Badewasser getan wurde, verfärbte sich das

Wasser pink-rosa und gabt einen starken Duft von sich.

Der Duft war sehr künstlich und langanhaltend.

Außerdem schäumte die Badeessenz "Love letter" ein wenig.

 

Foto-am-21-03-2012-um-16.02.jpg ll.jpg

 

 

Preis: ca.1 Euro bei dm/ bei Douglas wesentlich teurer

Inhalt: 60g (außreichend für 1 Vollbad)

Konsistenz: pulvrig

✓ Erhältlich: im Drogeriebereich oder Douglas

✗  Haltbarkeit: mittelmäßig

  Geruch: starker Rosenduft, sehr aufdringlich und künstlich

 

Fazit:

Die Badeessenz "Love letter" werde ich mir

     defenitiv nicht noch einmal zulegen.

     Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht,

     denn er ist viel zu intensiv und aufdringlich.

     Vielleicht werde ich in Zukunft andere

     Produkte der Marke Dresdner Essenz testen, aber dieses Produkt war für

     mich ein absoluter Reinfall.

 

 

Eure Mira ♥


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Mist...naja gut das du es gesagt hast!<br />
Antworten
P
<br /> Ich finde das auch nicht so gut!<br />
Antworten
S
<br /> shit...*** das du dir das gekauft hast. Aber danke für den Tipp:))<br />
Antworten
L
<br /> ärgerlich, wenigstens war sie nicht so teuer <br /> <br /> <br /> LG, Lilly<br />
Antworten