Ein Alltagslook

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leserinnen,

in den letzten Wochen haben sich ziemlich viele neue Kosmetikprodukte bei

mir angesammelt. Ich schminke gerne individuelle Make Ups und versuche es sehr dezent und natürlich zu halten.

Jetzt habe ich meinen Alltagslook gefunden.

 DSC07881-Kopie-1.JPG

Als Grundierung, um den Teint ebenmäßiger aussehen zu lassen, verwende ich gerne die BB Cream light von Garnier.

Ich trage sie meist mit dem sponge allrounder aus der p2 'What's Up? Beach Babe' Limited Edition auf.

Vergesst nicht Make Up Schwämmchen regelmäßig (optimal nach jeder Anwendung) zu reinigen,

damit sich keine Bakterien abfangen. Das alverde Camouflage deckt anschließend Augenringe und Rötungen ab.

Kommen wir nun zu den Augen. Ich trage im Moment weder Lidschatten noch Kajal oder Eyeliner.

Dafür aber die essence I ❤ Stage eyeshadow base. Ich finde, dass sie ein wirklich guter Ersatz ist.

Um die Augenbrauen nachzuzeichnen benutzte ich wie immer das dunkle Puder des Catrice Eyebrow Kits.

Für einen frisch aussehenden Teint liebe ich das Rouge 'Raspberry' von Bobbi Brown.

Nun mein Lippentrio:

1. Um die Lippen zu pflegen trage ich den Lippenpflegestift von MissRouge auf.

Er hinterlässt einen sanften Schein; man kann ihn auch gut als Gloss verwenden.

2. Sind meine meine Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgt, geht es nun an das Umranden mit dem 

Clarins Lipliner Bay rose. Er passt wirklich perfekt zu Cosmo und ist weder zu hart, noch zu weich.

3. Schließlich trage ich den MAC Amplified Lipstick 'Cosmo' leicht auf, in dem ich Tupfbewegungen

mache und ihn gut einarbeite. Gelingt dies nicht, kommt ein Lippenpinsel zum Einsatz.

 

Was sind eure Alltagsprodukte?

 

MIRA ♥

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich wünschte ich hätte Raspberry oder Calypso, aber 25 EURO??? das ist verrückt!<br /> <br /> <br /> Brownie09<br />
Antworten
S
<br /> Auf jeden Fall M.A.C Angel und mint candy apple!!!<br />
Antworten