Ein weiterer essie Nagellack

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leserinnen,

 

ich konnte es einfach nicht lassen und schon wieder habe ich einen Nagellack von essie gekauft.

Die Farbe 93 "Mezmerised" ist jetzt ebenfalls in meinem Besitz und ich bin von den essie Lacken nach wie vor überzeugt.

 

DSC05662.JPG  DSC05669-Kopie-1

(Hier alle der essie Farben, v.l. sugar daddy, cute as a button,

Fifth Avenue und Mezermerised)

 

DSC05660.JPG  DSC05657.JPG

 

Die Farbe wirkt nicht nur im Fläschchen unheimlich kräftig,

denn auch auf den Nägeln ist die Deckkraft und der Halt perfekt!

 

Inhalt: 13,5 ml

Preis: ca.8 Euro

Deckkraft: sehr gut

Sonstiges: durch den recht breiten Pinsel

     ist der Auftrag sehr einfach.

     Ich empfehle Unter-und Überlack zu verwenden.

Erhältlich: Bei Douglas oder in der Drogerie

 

 

Eure Mira ♥

 

Vorgestellte Nagellacke von essie:

Fifth Avenue

Cute as a button

Sugar daddy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post