Foto-Woche

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

wie jede Woche wollen wir euch auf

dem laufenden halten. Wir machen

Schnappschüsse von einzigartigen

Momenten oder von Produkten

die wir die Woche über benutzt haben.

 

In letzter Zeit haben wir unserer Foto-

Woche vernachlässigt. So geht das nicht

mehr weiter. Ab dieser Woche, soll sich

dies ändern und ihr könnt euch jede

Woche auf neue Fotos freuen.

 

Toni:

 

Ich war in dieser Woche oft draußen, desshalb auch

das Bild (1).  Diese wunderschöne Blüte habe ich

auf einem Baum gesehen, und kletterte sofort

drauf, um sie zu fotografieren. Bild (2) zeigt

meine Make-Up Produkte im  Bad, nach dem Gebrauch!

...und das letzte Bild (3) zeigt meine Biotherm SOS-

Lösung, da ich sie diese Woche so oft verwendet habe.

 

Bild 1                                                                          Bild 2

MissRouge 017MissRouge 006

 

Bild 3

MissRouge 019

 

Das war es von mir!

 

Eure Toni♥

 

 

 

Mira

Diese Woche habe ich gerne Pink getragen.

Sowohl auf den Lippen, als auch auf den Nägeln gefällt mir diese Farbe

zurzeit sehr gut.

Auf den Lippen trug ich häufig meinen neuen Dior Addict Extreme

Lippenstift in der Farbe 536 Lucky, der auch hier im Video vorkommt.

Als Lack trug ich die Nr.289 von KIKO.

Dies ist ein knalliges pink mit leichtem rosa Einstich.

Diese beiden Produkte sehen auch kombiniert sehr cool aus!

 

DSC06413.JPG DSC06415

DSC06423 DSC06421

DSC06422 MissRouge 007

 

Eure Mira ♥

 

 

Das war es heute von uns!

 

Euer MissRouge-Team♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post