Foto-Woche 2

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

eine Fotowoche folgt auf die nächste!

Wie jede Woche, war auch diese Woche

mal wieder spannend.

 

 

Toni:

heute ist mal wieder soweit!

Ich freue mich wie jede Woche

immer am meisten auf die Foto-

Woche! Mir macht es einen riesen

Spaß meine Freizeit für euch zu

fotografieren. Und hier sind die Bilder!

 

 

Bild 1: Eine neue Tasche für Toni!                    Bild 2: Essie Nagellack!

DSC06769           caab2

 

In dieser Woche habe ich mir eine                   In dieser Woche habe ich mir

neue Tasche gekauft! Wie ihr sehen                 ausserdem noch einen essie

könnt, ist sie Türkis! Für mich, die                  Nagellack gekauft! Mir gefällt

Perfekte Farbe im Sommer.                           dir Farbe sehr gut! Ich sage nur

(Tasche: Gabs  )                                              CUTE AS A BUTTON  

 

    KORRES LIPBUTTER                        MUFFINS                  

 

   KORRES 001    DSC07084

 

Getragen habe ich in dieser Woche        Mmmm...ich hätte jetzt Lust auf MUFFINS,           

gerne, die Lipbutter Pomegrante von      wegen Miras Rezept!      

Korres.                                                          

 

 

 

 

MIra

Im Gegensatz zu letzter Woche gibt es heute viele verschiedene

Schnappschüsse von mir.

Wie Toni liebe auch ich es für euch bestimmte Augenblicke festzuhalten

und sie euch in Form der Foto-Woche zu zeigen.


DSC06445

  In dieser Woche waren die Temperaturen oft sehr

  niedrig. Trotzdem bin ich, so oft es möglich war,

  draußen gewesen. 

 

DSC06458

        Meine überfüllte Schminkkiste. :D

 

 

DSC06531  DSC06528

Diese Woche trug ich sehr gerne den Lippenstift Dating coral von L´oréal. Er fällt nicht sehr auf und hebt nur die natürliche Lippenfarbe etwas hervor. Ich finde ihn toll!

 

DSC06352.JPG  DSC06354

Mein Lieblingsrouge diese Woche?-Ganz klar Raspberry von Bobbi Brown! 

Besonders bei kühlen Temperturen trage ich es sehr gern!

 

 

DSC06506.JPG

   Der Chanelanspitzer war häufig in Aktion :)

  DSC05560.JPG

   Kürzlich brauchte ich die Shea Body Butter vom Body Shop auf,

   welche mir übrigens sehr gut gefällt.

 

   Das war es von mir.

 

   Eure Mira

 

MissRouge♥

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post