Kleiner Haul

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leserinnen,

ich war wieder shoppen und habe folgende Produkte gekauft...

 

... als 1.habe ich den Cremelidschatten von essence in der Farbe 01 "My caddy in the wind" mitgenommen.

Er stammt aus der LE "A NEW LEAGUE" und war bereits nach kurzem überall ausverkauft.

Es gib ihn noch in 2 anderen Nuancen, die mir allerdings nicht besonders gefallen.

Zunächst ist er cremig, trocknet auf der Haut aber ein und ist so nicht mehr zuverwischen.

2,25 Euro.

DSC07020 DSC07021

DSC07025      DSC07027

 

 

Dann habe ich mich am essence Stand noch für den smokey eye pencil entschieden.

Ich hatte zurzeit keinen Lidschattenpinsel, fand den eigentlichen Lidschattenpinsel von essence aber 

nicht besonders ansprechend, also entschied ich mich für diesen. Bisher finde ich ihn gut, allerdings haart er etwas.

1,25 Euro.

DSC07024 DSC07022

 

 

Die Astor Volume Mascara "BIG & Beautiful BOOM" habe ich mir auch für ca. 5,95 gekauft.

Ich finde, dass sie ihr Geld allemahl wert ist und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Das große Bürstchen trennt die Wimpern gut voneinander. (Ausführliche Review folgt)

         DSC07028 DSC07030  

         DSC07029 

 

Und zu guter letzt habe ich mir noch ein Gesichtswasser von L´Oocitane gekauft.

Es enthält 50ml und hat einen frischen Duft.

DSC07031 DSC07032

DSC07033

 

 

Eure Mira ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Ja, finde ich auch! Wunderschöne Farbe von my caddy in the wind!<br /> <br /> <br /> Wi.Quirli<br />
Antworten
X
<br /> Mir hat dein kleiner Haul wirklich gut gefallen!<br />
Antworten