L´oréal Paris Nr.301

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leserinnen,

 

ich suchte schon länger nach einem Lippenstift, der eine angenehme, cremige Textur hat,

leicht coral farben ist und etwas schimmert.

Diesen fand ich in der Drogerie für gerade mal 9,95 Euro. Dating coral heißt die wunderschöne Farbe

aus der neuen Serie von L´oréal Paris.

 

DSC06527 DSC06528

 

DSC06530 DSC06531

 

✓ Name: Dating coral Nr.301

✓ Preis: 9,95 Euro

✓ Konsistenz: cremig

 ✓ Deckkraft: mittel

✓ Halt: guter und langer Halt

✓ Sonstiges: Trägt man den Lippenstift mit einem 

Lippenpinsel auf, lässt er sich besser

einarbeiten.

✓ Erhältlich: In der Drogerie oder Kaufhof

 

Mein Fazit

Ich kann diesen Lippenstift wirklich allen empfehlen,

die es gerne dezent haben und nicht zu sehr auffallen wollen.

Allerdings kann er mit der richtigen Kombination, z.B. aus

einem starken Augenmake up, deutlich farbintensiver wirken.

Ich trage diese Farbe am liebsten im Alltag und durch die cremige

Konsistenz hat man langanhaltend ein gutes Gefühl auf den Lippen.

 

LG, Mira

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich bin sauer! Du bringst mich doch immer wieder dazu, mir etwas neues zukaufen!<br /> <br /> <br /> DATING CORAL!<br /> <br /> <br /> Toni
Antworten