Optische Täuschung

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leserinnen,

 

 

kürzlich legte ich mir einen Kholstift von Chanel zu, 

welcher bewirken sollte, das die Augen einfach besonders groß wirken.

Außerdem sollte er das Augenweiß strahlender wirken lassen.

 

Der Auftrag war sehr einfach, denn man sollte den Stift einfach auf der Wasserlinie auftragen.

Tatsächlich lässt er die Augen etwas größer wirken, wenn auch nur ein bisschen.

 

chanell 

Chanel.jpg

 

DSC05413-Kopie-1.JPG

Auge ohne Produkt

 

DSC05415.JPG

Auge mit Produkt

 

Fazit

 

Ich bin von dem "Crayon Kôhl" absolut begeistert, wenn auch der Preis etwas hoch ist.

Wahrscheinlich gibt es auch preiswertere Alternativen, die ähnlich gut sind.

Sollte ich einen Dupe finden, werde ich ihn auf jeden Fall vorstellen und eine

Review dazu schreiben.

 

 

Name: Le Crayon Kôhl, von Chanel in der Farbe 69 CLAIR

Preis: ca.21 Euro

Auftrag: recht einfach

Sonstiges: ein Anspitzer von Chanel ist bereits dabei

Erhältlich: bei Douglas oder am Chanel-Counter

 


 

 

 

Eure Mira ♥

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Nein, gibt es nicht!<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> Voll Cool.<br /> <br /> <br /> Mir ist er zu teuer, aber ich glaube sowas gibt es von Dior, oder Shiseido?!!!<br /> <br /> <br /> Ich bin mir nich sicher!<br /> <br /> <br /> <br /> Eure LILLI <br />
Antworten