p2 sponge allrounder

Veröffentlicht auf von Mira

DSC07474

 

Liebe Leser/innen,

Toni schenkte mir kürzlich den p2 sponge allrounder (beautyblender) aus der 'What's Up? Beach Babe'

Limited Edition. So hatte ich die Gelegenheit ihn für euch zu testen und eine Review abzugeben,

denn schließlich soll dieses Make Up Schwämmchen ein Dupe zum beautyblender von Kryolan sein,

der sehr beliebt ist und auf Youtube seine Runde macht.

In der 'What's Up? Beach Babe' LE war der sponge allrounder das einzige Produkt, dass mich interessierte 

und sofort nach Eingang der Edition ausverkauft war.

DSC07476 DSC07475

 

✓ LE: 'What's Up? Beach Babe

✓ Name: sponge allrounder

✓ Preis: ca.1,95 Euro

✓ Auftrag: einfach, Produkt lässt sich gut

 verblenden und einarbeiten

✓ Säuberung: mit mildem Wasch-oder Duschgel regelmäßig

(am besten nach jeder Anwendung) gründlich ausspülen und gut trocknen lassen.

✓ Erhältlich: bei dm

 

Fazit:

Ich finde ihn einfach toll. Der Effekt ist super und der Auftrag wirklich simpel.

Solange es diese Limited Edition noch im Handel gibt, kann ich euch nur empfehlen 

ihn euch zu kaufen.

 

Eure Mira (lieben Gruß an Toni♥)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Für die liebe MIRA habe ich mich natürlich gleich auf die Suche gemacht!
Antworten