Sleek Blush "Sunrise"

Veröffentlicht auf von MissRouge

Hallo, ihr Lieben,

 

 

ich habe mir vor kurzem den Sleek Blush "Sunrise" bei Kosmetik-Kosmo bestellt.

 

DSC07262DSC07263

 

Name: Sunrise, Sleek

Preis: 6 Euro

Inhalt: 8g.

Farbbeschreibung: Braunes Rouge

mit leichtem Goldglow. Damit siehst

du aus wie von der Sonne geküsst.

Erhältlich bei Kosmetik Kosmo,

Kosmetik4less ... etc.

 

Mein Fazit: Mir persönlich gefällt das Rouge sehr gut!

Die Farbe ist wunderschön und passt super zu gebräunter

Haut. Das Rouge hat übrigens einige Schimmerpartikel

die man auf der Haut aber nicht unbedingt sieht!

 

                        HABT IHR ES AUCH? UND WENN, WIE FINDET IHR ES?

 

LG, Toni♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Wunderschön, Toni!<br /> <br /> <br /> Kosmetik-Kosmo kant eich vorher gar nicht!<br /> <br /> <br /> Klari<br />
Antworten
S
<br /> Ich habe und LIEBE es!<br />
Antworten