Zooey´s Look

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

Zooey´s Style ist doch echt der Wahnsinn!

Immer gut aussehen ist ihr Motto.

 

zooey

Woher ihr Zooey Deschannel kennt?

Sie spielt die Hauptrolle in der neuen

Serie ,,New girl".

 

Make up: schlicht und einfach.

 

Nachschminken ganz einfach so geht es:

 

mac.jpg

Als Lidschatten nehmen wir die

Farbe ,,Sunny Outlook" von Mac

für ca. 23 Euro.

 

prr.jpg

Das Lipgloss ,,Prr" ebenfalls von Mac

kostet ca. 17 Euro.

 

eyliner.png

Der Kayal von Helena Rubinstein

macht das Auge einfach noch größer!

 

mascara

Die Mascara ebenfalls von Helena Rubinstein

gibt deinen Wimpern viel Volumen!

 

rouge

Der Rouge von Clarins ca. 33 Euro

gibt dir den Teint von Zooey.

Einfach wunderschön!

 

Zum Schluss noch zu den Haaren :

Da Zooey immer so tolle Haare hat,

hiernoch ein paar Tipps.

 

von-braun.jpg

Die Lockenstäbe von Braun sind einfach die besten.

 

So und nun habt ihr ihren Look orginal übernommen oder?

 

Euer MissRouge-Team♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Der Look sah fantastisch aus!!!!!!!<br />
Antworten
E
<br /> Ich war gerade in der Stadt und habe alles bekommen juhuu ausser den Lockenstab denn den habe ich schon! Ich probier den Look jetzt mal aus! ich halte euch auf dem Laufenden!<br /> <br /> <br /> Emilia<br />
Antworten
F
<br /> Sie ist einfach hübsch!<br />
Antworten
E
<br /> Ich gehe jetzt in die Stadt un kaufe alles für den Look!<br /> <br /> <br /> Hoffentlich gibt es hier auch alles denn in der Schweiz findet man oft nichts!<br /> <br /> <br /> Eure Emilia
Antworten