Badewannenrand

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

neulich bekamen wir eine E-mail, in der wir gefragt wurden:

Was steht bei euch eigenlich am Badewannenrand alles so

rum? (Schnappschuss)

 

Toni:

 

Bei mir stehen nicht gerade viele Sachen rum! Ich habe

aber trotzdem ein Foto für euch.

 

MissRouge 005

So, und das ist das Bild! (von links: Hier steht mein

Balea Shampoo Lemongras+Ingwer. Das Shampoo

ist bald leer, aber ich werde es mir auf jeden Fall

nachkaufen. Da neben steht mein Paul Mitchell

Shampoo, dass ich nicht so oft benutze wie mein

Balea Shampoo. Ich habe es bei meinem letzten

Friseurbesuch mal in der Probiergröße mitgenommen,

und muss dazu sagen, dass es sehr gut riecht. Neben

dem Shampoo steht ebenfalls ein Produkt von Paul

Michell. Ich habe es letzten Sommer in der Probier-

Größe, bei meinem Friseur mitgenommen, und es ist

jetzt immer noch, trotz vielen Benutzens, halb voll!

Neben meinem Haarserum steht mein The Body Shop

Duschgel Vanilla-das ich einfach nur LIEBE! Als letztes

kommt nur noch meine Biotherm-SEIFE aus der Pure

Fect Skin Serie.

 

Das war es von mir, viel Spaß mit Miras Foto!

 

Eure Toni♥

 

Mira:

DSC06455-Kopie-1.JPG

 

Bei mir sind auch nicht gerade viele Produkte zusehen,

lediglich das Paul Mitchell Seidenglatter Glanz Serum (l.),

daneben mein neues alverde Intensiv-Aufbau Shampoo (m.),

mit dem ich sehr zufrieden bin.

Wenn es euch interessiert, schreibe ich gerne noch eine Review.

Ganz rechts steht das pink grapefruit Duschgel von The Body Shop

in der kleinen Größe (50 ml).

Alle drei Produkte verwende ich sehr gerne und würde sie mir auf jeden

Fall nachkaufen.

 

Mira

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Wunderschönes Bild, Miri!
Antworten
K
<br /> Super Idee!<br /> <br /> <br /> Ich liebe Paul Mitchell!<br /> <br /> <br /> Klara<br />
Antworten
K
<br /> Gute Idee!<br /> <br /> <br /> Ich liebe Paul Mitchell!<br /> <br /> <br /> KLara<br />
Antworten