Miras Top 5 Nagellacke

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leserinnen,

 

die Auswahl an Nagellacken reicht vom Drogerie-bis hin zum High Endprodukt,

wobei die Qualität oft zwischen gut und schlecht variiert.

Hier zeige ich euch nun meine Top 5 Nagellack, sowohl aus dem Drogeriesortiment,

wie auch aus den höheren Preisklassen.

 

 

 

Platz 5.

Unter meinen Top Lacken befindet sich auf jeden Fall der Nagellack in der Farbe "286 " von "KIKO",

 für ca.3,90 Euro. Ihn habe ich kürzlich wieder entdeckt und schon ganz vergessen,

dass es ihn in meiner Sammlung gibt.

Ich mag dese Farbe wirklich sehr gerne. Allerdings ist sie zwischen einem beerigen rot

 und einem blauchstichigen lila nicht recht zu definieren.

 Besonders schön finde ich diesen Lack im Herbst, zu kalten Tagen.

 

DSC06375-Kopie-1 DSC06462 

 

 

 

Platz 4.

Den nächsten Platz belegt ein weiterer Nagellack von KIKO in der Farbe "236".

Dies ist ein dunkles orange-rot. Ihn habe ich bereits hier vorgestellt.

Was ich bei diesem Nagellack besonders toll finde, ist die Haltbarkeit auf den Nägeln.

Zwei Schichten inkl. Unter-und Überlack halten fast 7 Tage und sollte er doch an der

ein oder anderen Stelle absplittern, lässt er sich ganz leicht nach lackieren.

Auch er kostet ca.3,90 Euro.

DSC06465-Kopie-1 DSC06467  

 

 

 

Platz 3.

Diesen Nagellack habe ich schon relativ lange, leider aber erst sehr selten benutzt.

Es handelt sich hierbei um die Farbe "inkblot" 598 von Misslyn.

Er kostet 5,95 und enthält 10 ml.

Die Farbe ist wunderschön und auch er hält sehr lange auf den Nägeln.

Schon bei nur einer Schicht ist die Deckkraft optimal und man sollte ihn bloß noch mit 

Klarlack fixieren.

DSC06476  

DSC06475 DSC06474

 

 

 

Platz 1+2

Die ersten beiden Plätze teilen sich die beiden Nagellackfarben "cute as a button" und

"Fifth Avenue" von essie. Hier ist mir die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen,

somal mir die Nagellacke von essie prinzipiell sehr gut gefallen.

Beide Farben haben einen sehr breiten Pinsel, was den Auftrag vereinfacht.

Der Preis liegt bei ca.7,95 Euro und damit in der höheren Preisklasse.

DSC05669 DSC06485

 

DSC06480 DSC06478

 

Ein essie Nagellack, der mir außerdem sehr gut gefällt ist "sugar daddy",

welchen man auch sehr gut als Unterlack unter dunkleren Tönen tragen kann.

 

Ich hoffe, dass euch meine Auswahl gefallen hat,

Eure  Mira

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Du hast es geschafft! Ich habe mir Cute as a button gekauft!<br />
Antworten
K
<br /> tolle Farben<br />
Antworten