Clarins Kohl Kajal

Veröffentlicht auf von Toni

Hallo, ihr Lieben!

 

Ich habe mir aus der derzeitigen Limited Edition von Clarins zwei Produkte gekauft!

Heute wollte ich auch erstmal den Kohl Kajal vorstellen.

 

 100620121923100620121928

 

✓  Name: 01 Kohl Kajal

 ✓  Firma: Clarins

✓  Preis: ca. 19 Euro

✓  Auftrag: sehr gut

✓  Farbe: schwarz

 

 

Mein Fazit:

 

Ich mag den Kohl Kajal sehr gerne und kann ihn nur empfehlen.

Der Preis ist zwar ziemlich hoch für einen Kajal, aber er ist das 

Geld wert. Das Schöne an ihm ist, dass er richtig schwarz ist. 

Kajalstifte gehen ja häufig beim verblenden ins Grüne, oder

Gräuliche.

 

 

Ich hoffe euch hat der Artikel weitergeholfen!

 

LG, Toni♥

 



 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post