GlossyBox Young

Veröffentlicht auf von Toni

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Mira und ich haben uns kürzlich die GlossyBox Young bestellt.

Die GlossyBox Young ist für junge Mädchen und kostet 9,95 Euro.

Bestellen kann man die Box, ganz normal bei www.glossybox.de

 

Sobald sie ankommt, werden wir euch den Inhalt natürlich zeigen.

 

 

Was haltet ihr von der GLOSSYBOX YOUNG?

 

Eure Toni♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich finde, dass die GlossyBoxen cool sind, da man von dem Inhalt überrascht wird. Allerdings ist es auch ärgerlich, gefallen einem die Produkte nicht.<br /> <br /> <br /> Außerdem denke ich es ist schön diese auszuprobieren, 15 Euro für die normale GlossyBox würde ich jedoch nicht ausgeben wollen.<br /> <br /> <br /> Mira<br />
Antworten
M
<br /> Juhuu! Ich freue mich schon auf die Box!<br /> <br /> <br /> Mira <br />
Antworten