Die bunte Woche!

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

wir haben heute die bunte Woche für euch! Wir fotografieren

Dinge aus unserem Leben. (Diese Dinge dürfen aber nur

gleichfarbig sein!)

 

 

Toni:

Bei mir ist diese Woche alles PINK!

Ob Taschen oder Kleidung !

 

 

PINK--009.jpg

-Buffalo Ballerinas pink                            

-Longchamp Tache pink                            

-Hollister Top pink                                    

-Zara Hose lang pink                               

-Zara Hose kurz pink                                

                                                               

                                                                

                                                                

                                                                

                                                                

                                              

 

 

Wie man sieht, fahre ich voll auf Pink ab!

 

Eure Toni♥

 

 

Mira:

Ich sehe BLAU.

Blau gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben für den Sommer.

Hier seht ihr meine derzeitigen Lieblingsprodukte.

Foto-am-13-03-2012-um-18.20.jpg   Foto am 19-10-2011 um 18.15-Kopie-2

-Misslyn-Palette high shine trio eyeshadow nightlife

-Nagellack von KIKO Nr.294

-Nagellack von Misslyn Nr.598

-Kosmetiktasche Sydney von Bree

-Armreif von Accessorize

-Ohrringe von Accessorize

-Kopfhörer, über Saturn erhältlich

-Parfum HERMES Eau d´orange verte

(unten: Lidschatten von MissRouge BabyBlau)


 

Das war es von mir.

LG, eure Mira ❤

 

 

MissRouge 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post