MissRouge Lipgloss!

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

bestimmt interessiert ihr euch für unsere MissRouge-

Lipglosse. Heute zeigen wir sie euch!

 

1. Lipgloss Rosa-Rot

 

 

Lipgloss 005  Lipgloss 006

Hier seht ihr es aufgetragen.       Das obere ist es!

 

✓Konsistenz: Gute Farbabgabe! Intensive

✓Preis: ca. 9,- Euro

✓Erhältlich über: das Internet : MissRouge

✓Farbe: Es ist ein RosaRot-Ton mit leichtem Schimmereffekt

 

 

 

2. Lipgloss Ooops...it is PEACH!

 

 

Lipgloss 001   Lipgloss 007

Hier seht ihr es wieder aufgetragen.        Und hier seht ihr es nochmal so.

 

✓Konsistenz: durchsichtiges Finish

✓Preis: ca 9,-Euro

✓ Erhältlich über: das Internet: MissRouge

✓Farbe: Es ist eine Mischung aus Peach und Gold...

 

 

Tonis Fazit:

 

Ich habe beide Lipglosse und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen!

Sie haben beide eine gute Konsistenz. Ich muss aber zugeben, dass mir das

in Rosa-Rot besser gefällt.

 

Eure Toni ♥

 

Miras Fazit:

 

Ich kann euch wirklich beide dieser Lipglosse ans

Herz legen. Für alle Glamour-Freunde eignet sich das

Lipgloss "Ooops...it is PEACH!" sehr gut.

 

Das Lipgloss RosaRot ist sehr dezent und ich trage es beinahe

täglich. Auch mein Lieblings-Lipgloss ist das Lipgloss RosaRot.

 

Eure Mira ♥ 

 

 

Euer MissRouge-Team

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Wo kann man Ooops...it is PEACH bestellen???<br /> <br /> <br /> Ich möchte den unbedingt haben! ::))) lol<br />
Antworten