Lippenstift auftragen leicht gemacht

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

heute geht es um das einfache Autragen eines Lippenstiftes.

Die Konsistenzen können sehr variieren. Bei einigen Stiften setzt sich die Farbe in den Lippenfältchen ab.

Andere lassen sich sehr präzise aftragen und decken gut.

 

Um den Auftrag zu vereinfachen nutze ich gerne einen Lippenpinsel.

So vermeidet man das Rutschen in die Fältchen und kommt zu einem guten Ergebnis.

 

Der Lippenpinsel

Bei dem Kauf des Pinsels solltet ihr darauf achten, dass die Haare nicht zu locker gebunden

sind, da dies den Auftrag erschwert.

Ich habe den Lippenpinsel von ebelin, für ca. 2,75 Euro. Er gefällt mir sehr gut.

Dieser lässt sich einfach reinigen und ist relativ dicht gebunden.

 

DSC07593.JPG DSC07594

 

Ich hoffe, dass euch dieser Tipp geholfen hat.

Mira ♥

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Super! Den habe ich auch!
Antworten